Impressum: Christoph von der Heyde, Schützenstr. 12, Mietwohnung, 59425 Unna

21.12.2015

Pleiten, Pech und Microsoft

Kundenorientierung geht anders.

Christoph von der Heyde




09.12.2015

Persönlicher subjektiver Ausdruck

Christoph von der Heyde




07.12.2015

Konstruktion - Eine Meinung

Die deutsche Gesellschaft hat nicht von Minderheiten konstruiert zu werden. Sie hat sich stattdessen durch freie Bildung freiheitlich demokratisch zu entwickeln.

Ich habe noch Hoffnung.


Christoph von der Heyde


18.11.2015

Chancenlos

Nach meinem Studium, formal korrekt geregeltem Hartz IV im Anschluss und unterschiedlichen Arbeitsverhältnissen hatte ich Mitte des 2. Quartals 2015 ALG I erreicht. Auf Grund zerstörerischer Höhe des Arbeitslosenentgeldes von 869 Euro (ALG I) und fehlender Fallspezialisten war der Arbeitsagentur die sinnvolle Integration meiner Person in die Arbeitswelt (nach Krankengeld und über den Zeitraum des ALG I-Leistungsbezuges) nicht möglich. Nun bräuchte ich zum 19.11.2015 erneut einen vorausschauenden und entscheidungskompetenten Fallmanager mit der Bereitschaft sich von schriftlich vorgegebenen suboptimalen Arbeitsabläufen zu lösen.

Nach meiner Erfahrung und unter Berücksichtigung meiner Lebenssituation ist es als Single nicht möglich den beruflichen Aufstieg aus Hartz IV aus eigener Kraft langfristig zu schaffen. Diese Arbeitslosengesetze (wie sie in meinem Fall angewandt wurden) werden weiterhin Menschen, die Steuerkassen und Kommunen zerstören. Ich habe fertig.


Christoph von der Heyde


24.10.2015

Lasst Euch nicht steuern..

Verweigert die auch mit Schützenhilfe von Bildungsreformen eingeschleuste sinnbildliche Lebensprofilierung oder Ihr werdet mit höherer Wahrscheinlichkeit im Disput mit Euren Ensemblegenossen als auch mit fremden Ensemblemitgliedern sowie in Angesicht eines möglichen ersten Korruptionskontaktes nicht mehr Herr (oder Frau) Eures weiteren Lebens sein.

Fassaden-Schminke kann durchaus zu kostspielig werden.


Christoph von der Heyde


13.08.2015

Schönheit im Klamauk

-Filmszene aus Pacific Rim (2013)-