Impressum: Christoph von der Heyde, Schützenstr. 12, Mietwohnung, 59425 Unna

Das vom Amtsgericht Unna an mich versandte Urteil mit angefügtem Tatbestand
und Entscheidungsgründen ist aus meiner persönlichen Sicht nicht ohne ergänzende
Anmerkungen hinnehmbar.

Um deutlichere Objektivität zu wahren entsteht auf dieser Internetseite in den
kommenden Wochen eine Zusammenstellung, welche den Tatbestand und die Entscheidungsgründe
des Gerichtes um meine subjektiven Anmerkungen ergänzt. Im Sinne des Datenschutzes
werde ich vor Veröffentlichung Schwärzungen vornehmen.

Das Original-Dokument und zu Grunde liegende Einreichungen sind nach meiner Einschätzung
von juristisch befugten Personen im Amtsgericht Unna einsehbar.

Sollte diese Internetseite nach der letzten Veränderung
nicht nach Ablauf von 6 Wochen weiterbearbeitet worden sein, so wäre vermutlich ein externer
unzulässiger Eingriff in mein Grundrecht erfolgt.